OneSafe – Tresor App mit Agenten Features

oneSafe Safe App iPad iPhone (1)Je nach Einsatz und Anwendung wimmelt es im iPad nur so vor vertraulichen Daten. Wenn man sich einmal über die Datensicherheit am iPad Gedanken macht, scheint es wirklich naiv, sein Briefkasten immer ordentlich abzuschließen, aber sein iPad ungeschützt zu lassen.

Mit oneSafe könnt ihr eure vertraulichen Daten mit einem der stärksten Verschlüsselungsmethoden schützen: 256bit AES. Der Profi Safe verfügt darüber hinaus über einige bemerkenswerte Features wie aus einem Agenten-Film.

oneSafe Safe App iPad iPhone

Wenn man auf Datenverschlüsselung zu sprechen kommt, hört man gerne das Gegenargument: „Ich habe nichts zu verbergen“. Na wenn das so ist, sollte man vielleicht die „Vertraulichen Daten“ mal beim Namen nennen und schaut dann, ob diese ruhig in die falschen Hände gelangen dürfen:

oneSafe Safe App iPad iPhone (21)Kreditkartennummern, Kennwörter, PINs?

oneSafe kann eine ganze Menge und sieht dabei sehr chic aus!

Die wichtigsten Zahlen, Codes, Kennwörter und PINs lassen sich auf typische (Kredit)karten Dummys abspeichern, die eine Nutzung der App zum Vergnügen machen.

Natürlich können auch Dokumente, Fotos und Videos mit der App versteckt und geschützt werden.

Für Ordnung sorgen frei anlegbare Kategorien und Favoriten. Ordnung und Datenschutz liegt nah bei einander. Wie oft wollte man endlich mal die ganzen Kennwörter aufräumen und Ordnung schaffen. Dann am besten gleich richtig und geschützt.

Auch Dinge, an die man nicht sofort beim Thema Datenschutz denkt, können mit der Tresor App wunderbar zentral und sicher gespeichert werden. Spart viel Sucherei und schont die Nerven:

  • Softwarelizenz Nummern
  • Sozialversicherungsnummer
  • Gutschein Nummer
  • Computer Administrator Passwort
  • wifi / wlan Kennwort
  • Facebook, Twitter Kennwort
  • Amazon, Ebay, Groupon Kennwort
  • Apple iD
  • Spindkombination, Vorhängeschloss Nummern

oneSafe Safe App iPad iPhone (15)

James Bond Features inklusive

Selbstzerstörung: Wenn ihr diese Funktion aktiviert, dürfen nicht mehr als 3 falsche Codes eingegeben, sonst shreddern sich die Daten selbstständig.

Safe im Safe: Für hochsensible Daten gibt es einen Tresor im Tresor, der mit einem weiteren Passwort geschützt ist.

Täuschungs-Password / Täuschungs-Safe: Falls ihr erpresst werdet (und sei es von der Ehefrau / Ehemann), euer Kennwort zu nennen, könnt ihr ein Täuschungs-Passwort anlegen, der einen komplett anderen Tresor öffnet. Damit die Illusion perfekt ist, solltet ihr in diesem falsche oder unwichtige Daten speichern. Genial.

Kamera-Überwachung: Einbruchversuche werden per Kamera aufgenommen. So erfahrt ihr nicht nur, dass versucht wurde in euren Tresor einzudringen, sondern auch von wem. Ober-Cool!

oneSafe Safe App iPad iPhone (30)

Fassen wir noch mal zusammen:

oneSafe ist eine sicherer Tresor für Bilder, Fotos, Videos, Dokumente, Kennwörter und Notizen.

oneSafe ist eben eine Tresor App für alles und die Referenz in Sachen Datenverschlüsselung. Die beste iOS Safe App, die wir im Apple App Store finden konnten.[/tab] [/tabcontent] [/tabs]

Unsere Begeisterung: 100%

App Download hier:

➔ App downloaden für – iPad + iPhone im Apple App Store

.

iOS App Entwickler: Lunabee Pte. Ltd
iOS App Test vom 31.10.2012