Memodies | Akkustischer Denksport

Beste Spiele iPad iPhone MemodiesGehirnjogging auf die musikalische Art und Weise: Memodies ist ein iPhone & iPad Memory Musik-Spiel erster Güte. Die Hochglanz-Musik App kommt nicht nur mit einem stylischen Look daher, sondern auch mit kristallklarem Sound. Für gerade einmal 0,79 € eine ideale Möglichkeit, mal seine grauen Zellen ein bisschen Bewegung zu verschaffen.

Da es viele Musik-Apps für das iPhone & iPad gibt, bei denen es darum geht, eine Tonfolge zu wiederholen, möchte ich direkt betonen, dass Memodies zwar auf dem gleichen Spielprinzip aufbaut, aber in einer ganz anderen Liga spielt, als die üblichen “Simon Says” Apps.

Beste Spiele iPad iPhone Memodies

Mal von der optischen und akustischen Qualität abgesehen, ist auch der quantitative Umfang des iPhone & iPad Musikspiels beachtlich:

Beste Spiele iPad iPhone MemodiesNeben dem Tutorial unterteilt sich das Spiel in 5 verschiedene Klangwelten

● Elektrons
● Adrenaline
● Chillout
● Rocker
● Drummer

Jede Musikwelt bringt eine eigene Akustik und 16 Levels mit sich.

Überhaupt ist der Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, ich sprach nicht umsonst eingangs von einer Gehirnjogging App. Es kann wirklich nicht schaden, die Merkfähigkeit regelmäßig zu trainieren, und wenn der Denksport dann noch so unterhaltsam ausfällt, wie mit dieser iPhone & iPad Musik-App, macht man das auch gerne regelmäßig.

Beste Spiele iPad iPhone Memodies

Memodies ist eine Must-Have-Musikspiel, für alle Freunde, der geistigen Beweglichkeit. Allenfalls bei einer ausgeprägten Aversion gegen elektronische Musik, sollte man von einem App-Kauf Abstand nehmen.

Tipp: Am besten nutzt ihr Kopfhörer beim Spielen der Musik-App, um so richtig in die erstklassige Akustik einzutauchen.

App Download hier:

➔ App downloaden für – iPad + iPhone im Apple App Store

.

iOS App Entwickler:  Juha Kilii
iOS App Test basiert auf Version 1.1